Adel Tawil so schön anders Tour 2017

21. Juli 2017 Ι  20 Uhr
Seebühne im Weimarhallenpark

Tickets: Tourist Information Weimar, 03643 745 745

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit ich + ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition.

Mit über fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern  der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet.

2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er auch auf Tournee geht und am 21. 7. 2017 auf der einmaligen Seebühne im Weimarhallenpark gastiert.

Einlass ab 18 Uhr

Hinweis: Bei witterungsbedingter Absage der Veranstaltung ist keine Erstattung möglich.
(Das Mitbringen von Hunden ist nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis.)

Adel Tawil

Adel Tawil

Freitag, 21.07.2017 - 20:00

"so schön anders"-Tour 2017
Weimarhallenpark

Ticket kaufen