laut und draußen

Das Open Air von radio TOP 40

13. Juli 2019 | 18 Uhr I Seebühne Weimarhallenpark
Tickets:
Tourist Information Weimar 03643 745 745
Einlass ab 17 Uhr

Im Rahmen des Weimarer Sommers findet bereits zum 6. Mal das Open Air „laut & draußen“ auf der wunderbaren Seebühne im Park der Weimarhalle statt. Folgende Künstler haben ihr Kommen bereits bestätigt:

Kool Savas
Die Vehemenz, mit der Kool Savas Bühnen abreißt und Hallen zum Kochen bringt, sucht weltweit ihresgleichen. Dass er den Titel des King of Rap völlig zu Recht trägt und der mit Abstand beste Live-MC des Landes ist, hat Kool Savas in der letzten Dekade mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Zum diesjährigen „laut & draußen“ wird er mit Sicherheit nicht nur seine „Mutter“ mit im Gepäck haben…

Gestört aber GeiL
Getreu dem Motto „Musik von und fürs Herz“ sind die beiden Thüringer die Stars der Stunde und fleißig wie kein anderer Act am Deep-House-Horizont. Die Refrains ihrer Hits sind so eingängig wie Pop-Hits, und die Beat-Passagen so groß, dass sich jeder Tanzwütige in ihr verliert. Ihre aktuelle Single „Vielleicht“ mit Adel Tawil darf bei ihrem Auftritt zu „laut & draußen“ ebenso wenig fehlen wie die Hits „Unter meiner Haut“ oder „Geh nicht weg“.

Alice Merton
Alice Merton brachte Anfang 2019 ihr erstes Album an den Start, welches alle übergroßen Erwartungen locker auskontert, weil es ihr Songwriting, ihre Stimme und ihre Geschichten in ein perfektes Licht setzt. Die erste Single No Roots, 7-fach Platin-ausgezeichnet und Nummer-1-Hit in mehreren Ländern weltweit, war ein Start für die deutsch-britische Künstlerin, den niemand wirklich erwartet hatte. Zu „laut & draußen“ nimmt sie uns mit auf ihre Reise durchs Leben und macht diese gleichzeitig auch zu unserer eigenen.

Tom Gregory
Bereits mit seiner Debüt-Single „Run To You“ erregte der 23-jährige Tom Gregory die Aufmerksamkeit von Musikfans in aller Welt. Besonders in Deutschland verbuchte das junge Talent aus UK schnell große Erfolge. Mit seiner sympathischen Art und der grandiosen Stimme - die vor allem live auf ganzer Linie überzeugt - zieht er sofort alle in seinen Bann.

DJ TOPIC
Mit seiner letzten Single „HOME feat. Nico Santos“ startete TOPIC richtig durch. Der 23-Jährige ist auf dem Sprung zum Global Player– eingängiges, housiges EDM, Ohrwurm-Material, geladen mit viel Drive und Emotion und gerne akzentuiert mit klassischen Instrumenten. In Weimar wird er zur Aftershowparty im Uhrenwerk auftreten.


Hinweis:
Zusätzlicher weiterer Einlass über die Bad Hersfelder Straße.
Bei witterungsbedingter Absage der Veranstaltung ist keine Erstattung möglich.
Hunde sind nicht erlaubt.
Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist ebenfalls nicht gestattet.
 

laut und draussen

laut und draussen

Samstag, 13.07.2019 - 18:00

Seebühne im Weimarhallenpark
Weimarhallenpark

Ticket kaufen